Leica Absolute Tracker AT960
zoom  Leica Absolute Tracker AT960
ANGEBOT ANFRAGEN / VORFÜHRUNG BUCHEN
Ultrakompakter mobiler Laser Tracker für großvolumige Messungen
Der Leica Absolute Tracker AT960 ist ein robuster, mobiler und multifunktionaler Laser Tracker, der so klein ist, dass er selbst im Handgepäckfach der meisten Flugzeuge Platz findet. Das Gerät ist eine Komplettlösung für Tast-, Scan- und automatische Inspektionsvorgänge sowie Reflektormessungen mit 6 Freiheitsgraden (6 DOF), mit der standardmäßig dynamische Hochgeschwindigkeitsmessungen durchgeführt werden können.

Zahlreiche, ehemals optionale Leica Lasertracker-Assistenzsysteme sind integraler Bestandteil des AT960. Zudem ist er leicht zu transportieren und nur wenigen Minuten beinahe in jeder Umgebung betriebsbereit. Dynamische Features und flexible Funktionen sorgen für maximale Mobilität, höchste Geschwindigkeit und absolute Genauigkeit.


 


Drucken Drucken